Tanzstücke

Wenn uns das Verlangen packt … (2018)

Drei Tanzstücke, drei Choreograf*innen, drei Tanzstile – ein Thema.
Choreograf*innen aus un terschiedlichen Tanzstilen thematisieren je eine andere Seite
des Verlangens : Die Berner Choreografin Thàmara Apa Chee mit urbanem Tanz, der
holländische Choreograf Victor Rottier mit zeitgenössischem Tanz und die Berner
Tanzschaffende Sabrina Jud mit modernem Tanz.

Foto: Tom Kohler

Je, Tu, Nous … Les Caméléons (2015)

Ein Tanzstück in 4 Bildern, welches sich mit der Thematik der ständigen Anpassung in der Gesellschaft befasst, in der wir uns Tag für Tag bewegen.
Abwechslungsweise streben wir nach Erfolg, Liebe, Gewinn oder Gelingen, jedoch ohne uns zu fest zu offenbaren, aus Furcht uns zu sehr zu exponieren und verletzlich zu machen. Das Chamäleon muss handeln, unternehmen, kontrollieren, Erfolg haben. Doch wer ist es wirklich ?

Foto: Martin Rhyner

Caméléon à ColombierCameleon_A6_de_mnt2